Thursday, March 25, 2010

Orangerie

Die Orangerie
Die Orangerie ist ein Gebäude in einem großem Park in unserer Stadt. In der Orangerie ist ein Museum und ein Plänetarium. Die Orangerie wurde von 1701-1710 Gebaut. Dort wurden im Sommer Feste Gefeiert und im Winter hat man die Palmen und Orangenbäume hineingestellt. Heute spielen viele Leute vor der Orangerie Fußball oder Federball, laufen und Picnicen. Es ist ein Wunderschöner Ort. Ich wohne in der Nähe, nur 10 Minuten.
The Orangerie

The Orangerie is a building in a park in our town.In the Orangerie is a museum with a plänetarium. The Orangerie was built from 1701-1710.They had parties there in somner and in winter they put trees like orangen trees and palmen trees inside. Today a lot of peoples play fotball or badminton and walk or have a picnic in front of the Orangerie.Its great. I live ten minutes to walk.